Vorladung zur polizeilichen EInvernahme als beschuldigte Person
-
Diskussion
-
Vorladung zur polizeilichen EInvernahme als beschuldigte Person
Mein Mann war bis 10.März 22 Spielsüchtig und hat selten geholfen den Familienunterhalt zu begleichen. Die Bezahlung der Steuern (Abzahlung-Steuerschulden wegen der Spielsucht) aber musste er jeweils übernehmen.
Wie immer habe ich ihm den Einzahlungsschein zur bezahlung der Steuern Februar bereit gelegt.Er hat nichts gesagt und die Quittung ins Fach abgelegt.
Ende März kan die Finanzverwaltung auf mich zu, ich solle doch noch die offenen Steuern Februar 22 bezahlen.
Ich habe die Wuittung hervorgesucht und konnte nur feststellen, dass das Zeichen der Postangestellten drauf ist aber der Poststempel nicht gut ersichtlich.
Ich habe die Quittung der Gemeinde zugestellt. Die haben mir danach mitgeteilt, dass der Betrag nicht bezahlt worden sei sonder der Psotstempel irgendwie gedruckt.
Nun hat mein Mann eine Vorladung erhalten und ich bin mir unsicher was er sagen soll.
Seither immer alles bezahlt.
Danke
B.Radwan