Rücksendung nach dem Wareneingang beim Verkäufer nicht mehr auffindbar
-
Diskussion
-
Guten Tag,
Ich habeam gleich Tag 2 Warenrücksendungen getätigt und dabei leider die Inhalte der beiden Pakete vertauscht. Einder der Händler hat sich direkt bei mir gemeldet und die falsche Ware zurückgeschickt, der andere Händler hat dies nicht getan. Auf meine Nachfrage hin wurde mir nun dort geantwortet, dass das Paket nicht mehr auffindbar sei. Für eine Rückerstattung soll ich nun beweisen, das die von mir per Rechnung nachgewiesene Ware tatsächlich im Paket war, sonst könnte nichts erstattet werden.
Die Frage stellt sich nun, wie ich das beweisen kann. Ich habe kein Foto gemacht und selbst wenn ich eins gemacht hätte, wie könnte ich denn beweisen, dass ich die Ware nicht nur fotografiert habe sondern auch tatsächlich in das Paket gepackt habe?
Besten Dank für einen kurzen Hiweis dazu.
Viele Grüße,
Holger Lipowsky