Kündigungsrecht eines Handyvertrages
-
Diskussion
-
Mein Anbieter (WinSim/Drillisch) Vertragskundin seit 22.06.2017
Vertragsänderung für Europäische Roaming Nutzung Anfang letzten Jahres
Seit 18.04.2024 keine HandyNetz. Meine Handy Nr. nicht mehr verfügbar. Information Umstellung auf G5
Telefonisch nie erreichbar, trotz vieler Anrufversuche.
30.04. , 02.05., 03.05, schriftlich reklamiert. Kündigung an die Geschäftsleitung.
Kündigung angenommen aber erst bis Mai 2025.
07.05. wurde eine neue Simkarte angekündig, die 11.05. eintraf und von mir aktiviert wurde.
Leider kein Erfolg, kein Netz außerhalb. Handy funktionier im Haus über das WLan, nicht aber das Telefon.
Mein Handy wurde fachmännisch getestet, auch im Shop Vodafon. Mit einer anderen Simkarte hat es Netz.
Mein Handy Galaxy S10+ ist aktuell und einwandfrei.
11.05.12.05,15.05. schriftlich reklamiert, jetzt bekomme ich keine Antwort mehr. Ich fahre Ende Mai in Urlaub und brauche dringendst mein Handy/Navi. Was kann ich bitte tun? Abbuchung im Mai ist erfolgt.