15.02.2022

Kindsmutter sohn 4jahre in Hamburg 300km entfernt und weil ich

  • Ersteller
    Diskussion
  • #380653 Antworten

    Anonym
    Gast

    Kindsmutter sohn 4jahre in Hamburg 300km entfernt und weil ich 1bild von Sohn als Status whats hatte hab ich heut Post bekomm einstweilige Verfügung das ich ich es lassen soll Bild von Sohn online zuhaben sonst 250000 €Strafe oder 6monate Haft find das sehr hoch dann lugte sie noch frech sagte das ich eine Vergangenheit im Drogenmilieu hatte !!! Was echt sowas von dreist gelogen ist und erzählt nur Unwahrheiten bei Ämtern und sogar Gericht soll innerhalb 7tage Stellung nehm da ich 309km weit weg bin wird alles geglaubt was die km erzählt .wie gehe gegen km vor wegen ihrer lügen falschen Behauptungen kann ich sie Anzeige. Und was mache ich nun wegen ihrer Verfügung die nur wegen 1bild von Sohn ist habe sonst keine Bilder online von Sohn was aber auch behauptet wird und Drogen hab ich nie zutun gehabt warum so hohe Straf Ansetzung km alleiniges Sorgerecht und muss endlich weg finden das km nicht ewig weiter solch lügen allen Ämtern erzählt und ihr glaubt man bin ZUWEIT

Antworten auf: Kindsmutter sohn 4jahre in Hamburg 300km entfernt und weil ich
Ihre Informationen:




Erhalten auch Sie eine kostenlose Ersteinschätzung

Nutzen Sie das das untenstehende Formular um eine kostenlose Ersteinschätzung zu erhalten. Wenn Sie Ihr Anliegen für die Veröffentlichung in unserem Forum für Rechtsfragen freigeben, wird Ihr Anliegen automatisch veröffentlicht, sollte ein Anwalt sich nicht binnen weniger Tage bei Ihnen melden.