Fehlende Rückerstattung
-
Diskussion
-
Am 04.10. Kauf eines Artikels online
Wenige Tage nach Erhalt des Produkts meldete ich mich aufgrund der 30 Tage Rückgaberecht beim Support des Herstellers. Ich erhielt auch ein Rücksendeetikett und alles lief problemlos. Nach ein paar Tagen dann die Mail, dass sie meine Rücksendung erhalten haben und mir der Rechnungsbetrag innerhalb von 30 Tagen rückerstattet wird. Dies geschah jedoch auch nach mehr als einem Monat nicht, also fragte ich beim Support via Mail nach.
Der Support versicherte mir, dass es in den nächsten Tagen kommen müsste.Seitdem herrscht ein sehr schleppender Mailverkehr zwischen dem Support und mir (keine Telefonnummer und sehr lange Antwortzeiten).
Mittlerweile teilten Sie mir mit, dass es erhebliche Probleme gab und Sie mir das Produkt doch wieder zusenden, aber auch das ist mehr als einen Monat her. (Shop und Wohnsitz in Deutschland)
Mehrmals wurde ich belogen und sitze noch immer ohne Geld und sogar und ohne das ohnehin unzufriedenstellende Produkt da.
VG