25.08.2022

Bank hat mein Geld

  • Ersteller
    Diskussion
  • #388611 Antworten

    Anonym
    Gast

    Hallo Rechtsanwalt.com

    Ich ein kleiner Webshop wo ich Nahrungsergänzungen verkaufe an Privatkunden. Ich habe ein Kundenkonto in der N26 Bank (ein Onlinebank aus Berlin). Es ist ein Bankkonto in meine Name Torben Söe und damit nicht ein Geschäftsckonto. Zu diesem Konto erhalte ich Banküberweisungen von meinen Kunden und ich Zahle auch einige von meinen Lieferanten mit diesem Konto. Seit den 4. Juli ist meine Karte gesperrt gewesen. Ich kann auf die Internetkonto einlocken, aber keine Überweisungen erhalten oder Zahlungen machen. Ich habe überhaupt kein Grund dafür von N26 Bank bekommen ausser dass es sich um ein Routineprüfung handelt. Ich habe keine Zeitfrist von N26 Bank bekommen dafür wann die Konto geöffnet oder geschlossen wird. Ich habe kein Zugang zu dem Geld auf mein Konto. Es ist nur möglich N26 Bank zu kontaktieren durch Chat. Darf N26 Bank sowas machen, die haben ja hier mein Geld genommen? Wie bekomme ich mein Geld retour?

    Danke im voraus

    Mfg Torben Söe
    Purewelt.de

Antworten auf: Bank hat mein Geld
Ihre Informationen:




Erhalten auch Sie eine kostenlose Ersteinschätzung

Nutzen Sie das das untenstehende Formular um eine kostenlose Ersteinschätzung zu erhalten. Wenn Sie Ihr Anliegen für die Veröffentlichung in unserem Forum für Rechtsfragen freigeben, wird Ihr Anliegen automatisch veröffentlicht, sollte ein Anwalt sich nicht binnen weniger Tage bei Ihnen melden.