ausbleibende Reaktion des Verkäufers bei Widerspruch
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Diskussion
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Internetkauf und Ware über Paypal bezahlt. Lieferung der Ware ohne Rücksendeschein, lt. Widerspruchsbelehrung übernimmt Verkäufer die Rücksendekosten.
Widerspruch zeitgerecht eingelegt per E-Mail bei gleichzeitiger Bitte um Zusendung eines Rücksendelabels, automatische Empfangsbestätigung der E-Mail vorhanden. Keine weitere Reaktion des Verkäufers, auch nicht nach mehrfachen Erinnerungsmails.
Fragen:
Soll die Ware jetzt (ggf. auf eigene Kosten) zurückgesandt werden? Dann sind evt. Kaufpreis und Ware verloren. Seit Lieferung der Ware sind ca. 3 Wochen vergangen.
Wahrscheinlich wird die Einschaltung eines Rechtsanwalts erforderlich. Wie ist die Erfolgsaussicht (und damit verbunden die Kostenübernahme durch den Verkäufer).
MfG
GB