1u1 Handyvertrag 24hAustauschservice für kaputte Handys
-
Diskussion
-
Ich bin Kunde bei 1u1 Mobilfunkanbieter mit meiner Firma Kunde.
Ich habe mehrere Verträge mit unterschiedlichen Vertragsnummern die ich auch zu unterschiedlichen Zeiten abgeschlossen habe.
Einen Vertrag konnte ich durch Krankheit nicht bezahlen da ich Einzelunternehmer bin und keine Einnahmen habe zur Zeit.
Den neuesten Vertrag habe ich bezahlt und der ist mit ca. 8€ im Plus.
Ich habe bei diesem Vertrag einen Handyschaden und bei Vertragsabschluss habe ich den 1u1 24h Austauschservice mit dazu abgeschlossen. Das bedeutet das ich bei einem Handyschaden ein neues Handy innerhalb von 24 Std. bekomme.
1u1 verweigert mir den Service weil ein anderer Vertrag nicht bezahlt ist. 1u1 begründet dieses damit das die Handyverträge unter einer Kundennummer laufen.
Ist dies rechtens?
Es sind ja unterschiedliche Verträge.Mit freundlichen Grüßen
Peter Alexe
- Antwort auf eine konkrete, kurze Fragestellung
- Geld-Zurück Garantie
- Juristische Erläuterung des Problems & Handlungsempfehlung
- Geld-Zurück Garantie
- Rechtsverbindliche, schrifltiche Antwort eines Rechtsanwalts
- Dokumentenupload
- Eine Rückfrage inklusive