Wie finde ich eine zuverlässige und preiswerte Rechtsschutzversicherung?

Rechtsnews 09.04.2008 Christian Schebitz

Beta-Phase beendet – Der Blog wird “erwachsen”

Nach nunmehr 40.000 Besuchern und knapp 12 Monaten Laufzeit beenden wir nun die Beta-Phase unseres rechtsanwalt.com Blog. Damit hat das einstige Projekt “Blog” seine Bewährung bestanden und hat nun auch offiziell seinen festen Platz zwischen den übrigen Dienstleistungen von rechtsanwalt.com. Zeit, um auch einen kleinen Blick hinter die Kulissen zu gewähren: Mir hat die Arbeit am Blog sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es nicht gerade einfach war eine eigene Identität für einen Corporate Blog zu finden. Ein privater Blog, der in vielen Fällen eine One-Man-Show ist, hat es relativ leicht Themen zu finden und auch immer wieder die eigene Meinung einfließen zu lassen. Als Corporate Blog haben wir jedoch eine Aufgabe zu erfüllen, was uns oftmals zwischen den Stühlen stehen lässt. Wir versuchen jeden Tag aufs Neue informativ, aktuell und gleichzeitig ein Stück weit Teil der großen Community der Blogger zu sein. Das ist nicht immer leicht, aber wir nehmen diese Herausforderung gerne an. In einem Kommentar auf einen unserer Artikel heißt es sinngemäß: “Mensch, das ist endlich mal eine übersichtliche Darstellung des Themas!”. Ein Kommentar über den wir uns nicht nur freuen, sondern der uns auch hilft, beständig besser zu werden. Daher freuen wir uns über jede Zuschrift und jeden Kommentar, der uns entweder darin bestätigt, was wir tun, oder uns darauf hinweist, was wir noch besser machen können. Zu letzt möchte ich mich an die Blogger wenden, die mit viel Zeit und Mühe erstaunliches leisten, in dem sie Informationen und Neuigkeiten einen alternativen Weg bieten, von denen alle profitieren können. Ich persönlich habe das zu schätzen gelernt und freue mich auf die noch kommende Arbeit am und mit Blogs! ·René Haller – Redaktionsleitung

Kostenlose Erst­einschätzung zu
Beta-Phase beendet – Der Blog wird “erwachsen” erhalten

Füllen Sie das nachfolgende Formular aus, wenn es sich um eine realistische Anfrage handelt können Sie damit rechnen, dass sich bald ein Anwalt bei Ihnen meldet.

Kostengünstige Rechtsberatung durch Fachanwälte

  • Verbindliche Auskunft vom Rechtsanwalt
  • Festpreis - garantiert
  • innerhalb von 24 Stunden

Beratung durch Anwalt am Telefon

Antwort auf konkrete Fragestellung.
Spezialisierter Anwalt ruft Sie zügig an.

Zur Auswahl der Anwaltshotline 15 min. zum Festpreis ab 29€