Kanzlei Linzer bei Wiesbaden Bad Schwalbach

Kanzlei Linzer bei Wiesbaden

Grebertstraße 1
65307 Bad Schwalbach
Hessen
Deutschland

Zurück

Kontaktdetails

Telefon: +49 800 1831960
Telefax: +49 321 21459902
Nachricht senden Rückruf anfordern Route berechnen

Über Kanzlei Linzer bei Wiesbaden

Fachanwalt für Arbeitsrecht Frank Linzer, Spezialist bei Mobbing und Bossing.

In Bad Schwalbach, im hessischen Rheingau-Taunus-Kreis, in der Nähe von Wiesbaden und Mainz befindet sich die Zweigstelle, von der aus Rechtsanwalt Frank Linzer besonders seine Mandanten im Rhein-Main-Gebiet betreut.

Seine Zweigstelle ist montags bis freitags von 09.00-12.00 und von 15.00-18.00 Uhr telefonisch erreichbar. Beratungstermine können auch außerhalb der Telefonzeiten vereinbart werden.

Als Fachanwalt für Arbeitsrecht ist Frank Linzer ausschließlich auf dem Gebiet des Arbeitsrechts tätig. Seit 2003 ist er dabei auf die Beratung und Vertretung von Mandanten spezialisiert, die sich Mobbing, Bossing und Diskriminierung ausgesetzt sehen. Selbstverständlich hilft er auch bei Kündigung, Abmahnung, Versetzung,
Streit um ein Arbeitszeugnis oder einem Aufhebungsvertrag.

Zu seinen Mandanten zählen gehobene Fachkräfte und Führungskräfte überwiegend aus den Bundesländern Hessen, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, aber auch aus Bayern und Nordrhein-Westfalen.

Einige Mandanten bevorzugen zunächst eine telefonische Rechtsberatung. Auch Rechtsberatung per Skype oder Facetime ist möglich. So können sich Mandanten ohne lange Anreise und bequem von zuhause beraten lassen.

Die Kanzlei ist mit dem rechtsanwalt.com Gütesiegel für optimalen Kundenservice ausgezeichnet.

Gütesiegel

Fachanwaltschaften

  • Fachanwalt Arbeitsrecht

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Anwalt

Frank Linzer - Bad Schwalbach

  • Fachanwalt Arbeitsrecht,
  • Arbeitsrecht,

Zum Anwalt

Kontakt

Grebertstraße 1
65307 Bad Schwalbach
Hessen
Deutschland

http://www.franklinzer.com

Zum Impressum

Nachricht senden
Rückruf anfordern