15.04.2023

schnell helfe

  • Ersteller
    Diskussion
  • #391541 Antworten

    Anonym
    Gast

    Hallo,
    ich bin ein Schizophrener patient und brauche helfe.
    Ich war am 2017 im geschlossen krankenhaus in Oberhausen (Aeom klinikum st.Josef).
    und als ich ausstieg sie bestellten einen Berater fur mich.etzt ich bin aufgewacht und habe mich in Turkei gefendet ich war verloren und kann nicht reisen weil meine Auffenthaltstittl geendet und ich habe keine Turkische papier.
    Ich brauche dringend helfe bitte.Und ich will ein Klage einreichen dass ich keine Behinderten karte genohmmen und das macht viele starke probleme fur mich wenn ich krank war und ich habe kein Geld seit 10-2017 bekommen
    mit freundlichen Grussen
    Ahmad sami krayem

  • Autor
    Antworten
  • #391717 Antworten

    Christian
    Moderator

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie in einer schwierigen Situation sind. Ich kann Ihnen jedoch keine Rechtsberatung geben. Ich empfehle Ihnen, einen Anwalt zu kontaktieren, um Ihre Situation zu besprechen und eine Klage einzureichen.

Antworten auf: schnell helfe
Ihre Informationen:




Verwerfen
                    
                    
                
Dr. Brigitte Glatzel - rechtsanwalt.com
Dr. Brigitte Glatzel kann Sie persönlich beraten!
In Partnerschaft mit:
Dr. Brigitte Glatzel - Partneranwalt der Deutschen Rechtsanwaltshotline
* alle Preise inkl. 19% MwSt, ggf. zzgl. Telefongebühren auf eine deutsche Festnetznummer
29 €* 15 Min. Telefonat buchen
  • Antwort auf eine konkrete, kurze Fragestellung
  • Geld-Zurück Garantie
Meistgekauft 49 €* 30 Min. Telefonat buchen
  • Juristische Erläuterung des Problems & Handlungsempfehlung
  • Geld-Zurück Garantie
99 €* Schriftliche Rechtsberatung buchen
  • Rechtsverbindliche, schrifltiche Antwort eines Rechtsanwalts
  • Dokumentenupload
  • Eine Rückfrage inklusive

Erhalten auch Sie eine kostenlose Ersteinschätzung

Nutzen Sie das das untenstehende Formular um eine kostenlose Ersteinschätzung zu erhalten. Wenn Sie Ihr Anliegen für die Veröffentlichung in unserem Forum für Rechtsfragen freigeben, wird Ihr Anliegen automatisch veröffentlicht, sollte ein Anwalt sich nicht binnen weniger Tage bei Ihnen melden.