05.05.2023

Kein Gewinn von “Samsung”

  • Ersteller
    Diskussion
  • #391851 Antworten

    Anonym
    Gast

    Hallo.
    Ich habe vor 2 Jahren einen Gewinn der FA.Samsung (Australien) bekommen in Höhe von 800.000 US Dollar zusammen mit einem brandneuen Auto (Range Rover für 130.000 US Dollar.

    Ich sollte 500 € “fees” bezahlen und danach sollte ich meinen Gewinn bekommen.

    Soweit so gut.
    Allerdings habe ich bis heute keinen Gewinn gesehen, sollte immer nur neue “fees” überweisen – bis heute 2900 €.

    Was kann ich gegen dieses – in meinen Augen als sehr anstößiges – Gebahren machen ?

    Viele Grüße
    J.Dombrowski

  • Autor
    Antworten
  • #391902 Antworten

    Christian
    Moderator

    Ich würde Ihnen raten, sich an einen Anwalt zu wenden, der sich auf Betrugsfälle spezialisiert hat. Es ist wichtig, dass Sie alle Unterlagen und Beweise sammeln, die Sie haben, um Ihren Fall zu unterstützen. Ein Anwalt kann Ihnen dabei helfen, Ihre rechtlichen Möglichkeiten zu verstehen und die beste Vorgehensweise für Ihren Fall zu bestimmen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie gegen Betrug vorgehen können, einschließlich der Einreichung einer Strafanzeige bei der Polizei oder der Einleitung eines Zivilverfahrens zur Wiedererlangung Ihres Geldes ¹³.

    (3) Betrügereien verhindern – Bundeskriminalamt. https://bundeskriminalamt.at/202/Betrug_verhindern/start.aspx Zugegriffen 11.5.2023.

Antworten auf: Kein Gewinn von “Samsung”
Ihre Informationen:




Verwerfen

Erhalten auch Sie eine kostenlose Ersteinschätzung

Nutzen Sie das das untenstehende Formular um eine kostenlose Ersteinschätzung zu erhalten. Wenn Sie Ihr Anliegen für die Veröffentlichung in unserem Forum für Rechtsfragen freigeben, wird Ihr Anliegen automatisch veröffentlicht, sollte ein Anwalt sich nicht binnen weniger Tage bei Ihnen melden.