#390670 Antworten

Maxi
Mitglied

Es tut mir leid zu hören, dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit Opodo und Norwegian Airlines gemacht haben. Wenn Sie nicht angemessen über die Stornierung Ihres Rückflugs informiert wurden, haben Sie möglicherweise das Recht auf Entschädigung.

Gemäß der EU-Verordnung 261/2004 haben Fluggäste Anspruch auf eine Entschädigung, wenn ihr Flug annulliert wird und sie nicht mindestens 14 Tage im Voraus über die Stornierung informiert wurden, es sei denn, die Annullierung erfolgt aufgrund außergewöhnlicher Umstände wie Wetterbedingungen oder Sicherheitsprobleme.

Ich empfehle Ihnen, sich direkt an Opodo zu wenden und Ihre Situation zu schildern. Fordern Sie eine angemessene Entschädigung und Erstattung der zusätzlichen Kosten, die durch die Stornierung des Rückflugs entstanden sind. Sie sollten auch Ihre Dokumentation wie Flugbestätigungen, E-Mails und Quittungen bereithalten, um Ihre Forderung zu unterstützen.

Wenn Sie mit der Antwort von Opodo nicht zufrieden sind oder sie nicht auf Ihre Beschwerde reagieren, können Sie sich an die nationale Durchsetzungsstelle Ihres Landes oder an eine Schlichtungsstelle wenden, um Hilfe bei der Durchsetzung Ihrer Rechte als Fluggast zu erhalten.

Ich hoffe, dass Sie eine faire Lösung finden und dass Ihre zukünftigen Reiseerlebnisse angenehmer sind.