Dr. Lawlor & Schütt

Rechtsanwälte

Kurzprofil

Rechtsanwältin Dr. Claudia Lawlor gründete 1995 die Kanzlei in Essen. Ihre Klientel setzt sich vorwiegend aus Privatleuten sowie Selbständigen und kleineren Betrieben zusammen. 2002 trat Rechtsanwalt Martin Schütt der Kanzlei bei.

Die Kanzlei hat sich der individuellen, sehr persönlichen und vertraulichen Betreuung der Mandanten verschrieben. Es werden deshalb nur so viele Mandate angenommen, wie sich dies nach dem hohen Qualitätsanspruch für den einzelnen Mandanten vertreten lässt. Dieser Qualitätsanspruch wird unter anderem durch konsequente Spezialisierung sowie laufende Fortbildung dokumentiert.

Die Kanzlei finden Sie in der Innenstadt von Essen-Kupferdreh, in unmittelbarer Nähe ist die Post. Für Mandanten, die mit dem Pkw anreisen, stehen öffentliche kostenfreie Parkmöglichkeiten mit Parkscheibe in der angrenzenden Straße und in einem nur wenige Gehminuten entfernten Parkplatz zur Verfügung. Wenn Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchten, können Sie den Bus benutzen, der direkt vor dem Kanzleigebäude hält. Zudem ist der Bahnhof lediglich fünf Gehminuten entfernt.

Die Büroräume sind montags, dienstags, donnerstags und freitags von 08.00 bis 13.00 Uhr und von 14.00 bis 18.00 Uhr, mittwochs von 08.00 bis 14.00 Uhr geöffnet. Bei Bedarf sind auch Beratungstermine außerhalb dieser Sprechzeiten möglich. Die Mandate werden je nach Rechtsgebiet auf die Rechtsanwälte verteilt.


 

Fachanwalt für

Rechtsberatung zu den folgenden Schwerpunkten:

Kontakt

Dr. Lawlor & Schütt
Kupferdreher Str. 145
45257 Essen Ruhrhalbinsel
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon
+49 (201) 488165
Telefax
+49 (201) 487210
E-Mail
Kontakt aufnehmen


 
 

3032 Zugriffe seit dem 20.06.2006