Brettschneider, Schwarz & Schwarz
Kurzprofil
Die im Zentrum von Barsinghausen gelegene Kanzlei wurde 1949 von Herrn Rechtsanwalt und Notar Paul Brettschneider gegründet.
Das Büro ist sowohl mit dem PKW (kostenlose Parkmöglichkeiten vor dem Haus) als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bushaltestelle ca. 50 m entfernt; Bahnhof ca. 7 Gehminuten entfernt) gut zu erreichen.
Die Büroöffnungszeiten sind montags, dienstags und donnerstags von 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr und von 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr sowie mittwochs von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und freitags von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Besprechungen sind jederzeit nach Terminabsprache möglich, ebenso Hausbesuche nach individueller Absprache mit den zuständigen Anwälten.
Das Büro verfügt über eine moderne EDV mit Internetzugang. So sind die Anwälte auch außerhalb der Bürozeiten per e-mail oder Fax erreichbar.
Die Mandate werden je nach Rechtsgebiet oder nach Wunsch des Mandanten den Anwälten zugeordnet.
Mit großem Engagement, Einfühlsamkeit und Kreativität bei der Lösung schwieriger Probleme sowie Kampfgeist vor Gericht werden die Mandanten individuell mit großer fachlicher Kompetenz, durch regelmäßige Fortbildung erweitert, und menschlichem Erfolg vertreten.
Die Klientel der Sozietät ist weit gefächert: So werden Privatleute, aber auch mittelständige Unternehmen, Wohnungsgesellschaften, Hausverwaltungen und Dienstleister aller Art beraten und vertreten.
Rechtsberatung zu den folgenden Schwerpunkten:
Kontakt
- Brettschneider, Schwarz & Schwarz
- Osterstr.7
30890 Barsinghausen
Niedersachsen
Deutschland
- Telefon
- 0 51 05 - 30 62
- Telefax
- 0 51 05 - 41 57

Partneranwälte
2852 Zugriffe seit dem 22.01.2005


