Übersicht

Die Erbrechtskanzlei Ott-Eulberg wurde im Jahre 1985 von Herrn Michael Ott-Eulberg und Frau Rechtsanwältin Birgit Eulberg gegründet. Zwei angestellte Juristen und qualifizierte Mitarbeiter ergänzen das Team.

Fachanwaltschaften:

Rechtsberatung zu folgenden Schwerpunkten in Deutschland:

5211 Zugriffe seit dem 26.04.2005
Kurzprofil

Die Erbrechtskanzlei Ott-Eulberg wurde im Jahre 1985 von Herrn Michael Ott-Eulberg und Frau Rechtsanwältin Birgit Eulberg gegründet. Zwei angestellte Juristen und qualifizierte Mitarbeiter ergänzen das Team.

Die Volljuristen nehmen sich für Ihre Mandanten Zeit. Besondern Wert wird in der Kanzlei auf Fortbildungen gelegt. Herr Ott-Eulberg ist selbst für zahlreiche Institutionen als Referent tätig. Insgesamt hat der Anwalt vor 10.000 Personen Vorträge zum Thema Erbrecht gehalten. Als Sachverständiger wurde er ins Fernsehmagazin „WISO“ eingeladen. Außerdem setzte er sich in zahlreichen Zeitungsartikeln und Publikationen mit den Entwicklungen im Erbrecht auseinander. In der Focus-Liste der 100 besten Anwälte wird Herr Ott-Eulberg regelmäßig aufgeführt.

Eine umfangreiche Erbrechtsbibliothek gehört neben zahlreichen EDV-Programmen zum Standard in der Sozietät. Transparenz ist den Anwälten wichtig: Die komplette Aufklärung und Festlegung der Kosten erfolgt durch einen Anwaltsvertrag und eine Honorarvereinbarung.

Die Kanzlei liegt in der Nähe des Stadttheaters und der Hauptpost. Die Bürozeiten sind von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr am Vormittag und von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr am Nachmittag. Zusätzlich besteht die Möglichkeit Termine nach telefonischer Vereinbarung festzulegen. Hausbesuche werden auf Wunsch durchgeführt.

Anwälte
Kontakt

Eulberg & Ott - Eulberg

Ludwigstr. 22
86152 Augsburg
Deutschland
Telefon: 
+49 821 345770
Telefax: 
+49 821 3457720
Web
www.erbrechtskanzlei-eulberg.de
Kontakt aufnehmen
Services